Sie brauchen das einfach hier, …oder?

Happy Valentine 2012 © Liz Collet Photography

  © Liz Collet

Jedes Jahr das Gleiche. Das ganze Jahr über arbeite ich hart und schwer an meinem nur durch langjährige Pflege und viel diabolischer wie fachlicher Kreativität erworbenem Ruf als herzloses Biest, als nüchtern rationaler §§ Schubbserin – und dann immer dasselbe Spiel. Nur weil Sie das  brauchen. Sie und die Bildagenturen und die Verlage und die Food- und Schmankerl-Süchtigen. Und : Ja, sicher, auch bei den einen oder anderen Anlässen, Themen. Aber nichts gefährdet jedes Jahr auf’s Neue meinen wirklich schwer und hart erworbenen und erarbeiteten Ruf und mein kostbares Image des herzlosesten und igelstacheligsten Wesens so brachial, wie IHRE unausrottbaren Wünsche und romantischen Ideen zum und rund um den Valentinstag. Und Ihre nachhaltigen Forderungen nach entsprechenden Motiven. Mit und ohne Fellracker.

(Und dabei habe ich es wahrlich auch so schon schwer genug. Wüüüürklüch.  *Augenaufschlag mit Stoßseufzer gen Himmel* Auch mit den Fellrackern. Und mit den beiden noch mehr, seit die von der Grünen Woche zurück sind……….aber davon an anderer Stelle).

Also. Da Sie es mir auch dieses Jahr wieder nicht ersparen und ich die Fanpost für die Herzensangelegenheiten und die bärigen Fellflegel nun mal – seufzzz – nicht so ganz unerfüllt lassen kann, schon weil die beiden Fellrambos mir sonst dauernd irgendwelche Streiche spielen, die mich von der wichtigen Arbeit abhalten,  beuge ich mich gram- und kummergewohnt dieser etwas eigenen Art der Demokratie. Und roher Gewalt. Und den Gesetzen. Denen von Angebot und Nachfrage. Aus.nahms.weise. Und unter Protest. Betonung: Weise. Weil nun halt mal grad noch weise genug, dass ich hier sonst eh vorher keine Ruhe bekomme. Und auch nur, weil ich mit dem Brandteigherzerln gleich zwei Bären mit einer Klappe erschl….äh…nein, das war dann doch wieder ein ganz anderer Krimi. Aus der Kategorie “Crime of Passions”. Also…..korrigiere: Gleich zwei Aufgaben (oder drei) mit einer Klappe, jener der Kamera, schlage. Die zweite Aufgabe gehört in das Kapitel “Produkttest” für Dr. Oetker. Rezepte mit Brandteig. Und damit so halb am Rand entlangstreifend auch doch wieder ein bisschen in das Kapitel Produkte, Lebensmittel, Verbraucherthemen und Co.

Rezepte und den Test bzw die mehreren Tests  für Dr. Oetker und andere Unternehmen (und anderer Produkte, mit Ausnahme derer, die der Verschwiegenheitsverpflichtung auch in diesem meiner Tätigkeitsfelder unterliegen)  finden Sie natürlich dann nicht hier, sondern drüben. In den Schmankerlecken. Hier. Und – ja, ich beuge mich dem Themenzwang des heutigen Tages – auch und sogar in der Suppenküche. Nachher.

Aus der neuen Serie hier eines der Motive. Sowohl wie oben pur wie auch mit diversen Texten als Prints von Postkarte bis XXLPrint (hier zB und da ) und als RFL Nutzungsrechte verfügbar. Wo? Bitte in die Links meiner Agenturen blinzeln oder gern einfach nachfragen.

So…… und gleich dann wieder §§. Ganz ernsthaft. [Jaaaa, ich weiss……. die Liebe ist überhaupt das Wichtigste und Ernsthafteste überhaupt im Leben …. ;-)

….. Ach Sie….. Sie Un.ver.besserlichen….. ;-)
Einen wunderschönen Valentinstag!]

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter Foto und Literatur, Fotografie und Fotorecht, Ironymus Sein, Kommentar, Law Art, LAWun[d]ARTs, Lebensmittelrecht, Lizchens Suppenküche, Nähkästchen, News & Medien, Re-View mit Augenzwinkern, Urheber- und Medienrecht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sie brauchen das einfach hier, …oder?

Kommentar verfassen

