Häufige Fragen rund um die Verschiebung der Eröffnung des Flughafens Berlin Brandenburg

No Boarding Until….© Liz Collet

Knapp drei Wochen vor Ferienbeginn fragen sich viele wegen des verschobenen Termins der Eröffnung des BER – Airport Berlin, ob sie ihre Flugreise wie geplant – und gebucht – antreten können.

Die Senatsverwaltung für Justiz und Verbraucherschutz empfiehlt verunsicherten Reisenden folgende Anlaufstellen: Hier finden Reisende wichtige Informationen rund um ihre Rechte als Verbraucher.

Unter HIER finden Sie aktuelle Fluginformationen aber auch Hinweise zur An- und Abreise zu und von den Flughäfen sowie die wichtigsten Service-Nummern.

Quelle: Mitteilung Senatsverwaltung für Justiz und Verbraucherschutz  4.6.2012

Advertisements

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter Verbraucherschutz und Verbraucherrecht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Häufige Fragen rund um die Verschiebung der Eröffnung des Flughafens Berlin Brandenburg

  1. Pingback: Mit SEPA läuft das aber nicht so wie mit dem BER! | Jus@Publicum

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s