Sponsoring und Partnerschaft

Bärige Geschichten © Liz Collet

Bärige Geschichten © Liz Collet

Der Blog ist ins Schulalter bekommen – er feiert jetzt im Dezember seinen 6. Geburtstag.

Über diese „Schulzeit“ wird an anderer Stelle noch zu plaudern sein.
Aber das neue „Schuljahr“ und einige Anfragen haben  mich nachdenken lassen über Änderungen.

Eine bei mir gepflegte Tradition war lange, den Blog frei von Werbung oder gesponserten Beiträgen, ungeachtet einer Anzahl von Anfragen dazu zu halten.

Nicht allein die Espressobüxe ist es, die mich das überdenken liess.  Sie habe ich dabei aber durchaus auch im Auge.

 Bei der Abwägung, den Blog aufzugeben oder ihn weiter mit Zeit, Informationen und Themen füllen zu können, die Sie update halten und Interessantes erzählen können, dies aber nicht mehr ohne finanziellen Reiz für die damit verbundene Arbeit und Zeit leisten zu können und wollen, habe ich meine Meinung zu Sponsoring und Partnern überdacht.

Wenn Sie daran Interesse haben und Ihr Sujet mit der Bandbreite der Themen des Blogs harmoniert, um für Ihren Verlag, Ihre Kanzlei, geeignete Produkte oder Dienstleistungen oder Ihr (gern auch soziales) Anliegen werben zu können und wollen, nehmen Sie jederzeit gern Kontakt mit mir für Details auf, bevorzugt per Mail => Sandmuschelchen[at]aol.com.

Ich würde mich sehr freuen. (Die Bären und die Kaffeebüxe auch)

Wenn Sie den Blog unterstützen oder für sich einen sichtbaren Platz darin finden mögen. Feel welcome.

Und natürlich auch weiterhin als Leser.

PS: Espresso & Coffee betrachte ich IMMER auch als harmonische Zutat für meinen juristischen Tag wie Blog, die auch hierbei natürlich einen Platz bekäme. 😉

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sponsoring und Partnerschaft

  1. Pingback: Versauen Sie mir jetzt ja nicht die Sache mit den Radieschen! | Jus@Publicum

Kommentar verfassen

