Ich.WILL.eine.Drohne!!!!!!! {Uopsssss ….huch!??}

Kloster Benediktbeuren © Liz Collet

Kloster Benediktbeuren © Liz Collet

Huch!!!!????

Uiuiuiui, es geht mit mir durch.

Sie, meine werten regelmässigen Hereinblinzler können kaum mehr schockiert sein, als ich, die Sie meine Bedenken gegen die Bevölkerung des Luftraums durch diese Flugobjekte kennen.

Aber es ist passiert.

ICH.WILL.EINE.DROHNE!!

BIIIIIIITTTTEEEEE!

Am besten schon gestern. Wenn SIE wissen wollen, warum, dann folgen Sie mir HIERHIN.

Dann erliegen Sie der Versuchung ebenso wie ich.Be sure. Allein beim Hineinversinken in diese Bilder. Und ins Baumelnlassen von Seele und Füssen beim Vergnügen, was man noch an vielen anderen Bildern mit einer Kamera dann anstellen kann.

Ja, darin liegt normalerweise genau das Problem……aber ja nicht, wenn üüüüüch die liiiiebe kleine Drohne mit der Kamera in die Lüfte gehen liesse……um Sie zu ver- und entführen, wohin ich es hübsch fände, Sie hin zu verlocken……

Wie….. sowas sagen alle, die solche Hightechteilchen haben und fliegen und filmen lassen wollen!? Äääächt? ….Hmmm…äh, also ja, aber MIR dürfen Sie es glauben. Ährlich. Schauen Sie bitte in meine graublaugrünen Augerln und versuchen Sie dann noch zu behaupten, diese Augen könnten lügen……

Üch wüll doch nur eine wöööönzööög kleine Drohne. Und nur für soooooooo schöne Bilder. Und ausserdem wäre das sährrrr umweltfreundlich und ein Beitrag zum Naturschutz. Wenn dann nicht mehr so viele Touristen einschwärmen, weil ich Ihnen alles so schön von oben und aus jedem Blickwinkel auch im Pfaffenwinkel und aus dem Blauen Land und und und zeigen könnte….. das überzeugt Sie auch nicht…?

Und wenn nur Sie und ich, nur wir zwei beide eine und nur dafür hätten,………also damit könnten Sie und ich doch vielleicht sogar leben, n’est-ce pas?

Übrigens…… mehr über Benediktbeuren finden Sie nebenan bei mir. Und am Wochenende noch einen hübschen weiteren, neuen Post mit vielen Pixelchen. Über Kloster und Ort Benediktbeuren. Aus der Bodenperspektive. …………………..Vorläufig…noch aus der Bodenperspektive. Aber pssssssssssssst…… dabei wird es nicht allein bleiben. *Teaser* 🙂

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter Film, Foto und Literatur, Fotografie und Fotorecht, Ironymus Sein, Murnauer Spitzerl, Nähkästchen, News & Medien, Re-View mit Augenzwinkern, Video und Co. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich.WILL.eine.Drohne!!!!!!! {Uopsssss ….huch!??}

  1. Pingback: Dash, Crash, Cams und Dashcams – die fränggische Fraache {Datenschutz auf fränkische Art} | Jus@Publicum

  2. Pingback: Was droh(n)t uns da durch US Air Bases et.al.? | Jus@Publicum

Kommentar verfassen

