Dummie-Frage: Reihenfolge von Durchsuchung und Aufhebung von Immunität ?

News on Line

News on Line

Wie geht das noch mal mit der Reihenfolge von Aufhebung der Immunität von Abgeordneten und strafrechtlichen Ermittlungsmassnahmen wie zB Durchsuchungen?

Hatten wir das mit der Reihenfolge nicht schon mal im Fall Edathy?

Wie erklärt sich dann so eine Meldung der AA?

Advertisements

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter 1 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dummie-Frage: Reihenfolge von Durchsuchung und Aufhebung von Immunität ?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s