Die sitzen da aber auch wirklich „kampfbereit und möglicherweise bewaffnet“ {Polizeiliche Partystimmung sui generis}

Spiel doch nicht das Unschuldslamm © Liz Collet

Spiel doch nicht das Unschuldslamm © Liz Collet

„Kampfbereit und möglicherweise bewaffnet“ sollen sie gewesen sein.

Auf der Party in einer Privatwohnung, die – könnte man sagen – ein bisserl aus dem Ruder gelaufen ist.

Und bei der ein Polizeieinsatz nun zu Ermittlungen Anlass gab, weil er über die Stränge geschlagen haben soll.

Also…der Einsatz der Polizei und ihrer Mittel und Waffen.

Ist natürlich alles Quatsch, diese Vorwürfe gegen die Polizeibeamten.

Kann man schliesslich sehr gut sehen, wiiiiie massiv „kampfbereit und möglicherweise bewaffnet“ die Partyanwesenden auf den Sofas sassen. HIER auf den Bildern. Da müssen die eben mit manchem rechnen.

Sie hören Ironie im Subton? Nicht doch! Die müssen Sie im Hauptton hören. Sonst ist es Zeit für einen Hörtest. 😉

Links of possible interest:

Advertisements

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter Ironymus Sein, Münchner Spitzerln, Murnauer Spitzerl, News & Medien, Ni X für U ngut, Re-View mit Augenzwinkern, Your Daily Dope abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die sitzen da aber auch wirklich „kampfbereit und möglicherweise bewaffnet“ {Polizeiliche Partystimmung sui generis}

  1. Pingback: BALListische Fragen ? Da fragen wir doch einen Sportwissenschaftler! | Jus@Publicum

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s