Focus: „Das Erste hat mit seinem nervenden Test-Format seine Kompetenz endgültig verspielt“ [NICHT KICHERN!]

Press Review © Liz Collet

Press Review © Liz Collet

Äh…also, *hüstelräusperneinichkichernichthöchstenseinganzleisesbisschen*….. zum Thema „Kompetenz“ habe ich im Zusammenhang mit genau dem Artikel, aus dem dieses Zitat des Focus stammt, auch etwas. HIER:

 

 Sorry, so eine Steilvorlage dürft Ihr dann einfach nicht liefern, lieber Focus, wenn Ihr Kompetenz thematisiert. YMMD! Merci für’s Schmunzel-Plugin beim täglichen Blätterwaldrascheln.

Äh….btw,…..nur mal so nebenbei: Wer schreibt eigentlich bei Euch die Headlines…ein unbezahlter Praktikant? Oder kann ich mich für einen bezahlten Job bei Euch bewerben, damit sowas nicht mehr passiert? Und nur so am Rande zum Thema „journalistisches Handwerk“, „Reporterglück“ und „Konkretes“ und aus Interesse, wenn man mal die missglückte Headline als Wortspiel betrachten und anderes am Artikel beiseite lassen mag….: Was kostet eine Designer-Jeans? Und was die ARD an Gebühren?

Ni X für U ngut.

PS: Wer sich für den „Marken-Check“ der ARD zu Jeans interessiert und ihm am 15. September um 20:15 Uhr/ARD verpasste, kann ihn sich hier ansehen, Mediathek / ARD (44:57 Min. abrufbar bis 15.9.2015). Und sich ein eigenes Bild machen. Über Jeans. Und natürlich ebenso über die Kompetenz der ARD.

Possibly of interest:

Advertisements

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter Ironymus Sein, News & Medien, Ni X für U ngut, Re-View mit Augenzwinkern, Rechts und Links reingeblinzelt, Your Daily Dope abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s