„Wir haben sie gefragt, aber sie war nicht so gesprächig“

Press Review © Liz Collet

Press Review © Liz Collet

So verlaufen manche Begegnungen. Nicht sooooo sehr gesprächig, wie eine von beiden Seiten der Vernehmung es sich wünschen würde.

Bei einigen Begenungen allerdings ist mindestens einer der Beteiligten vielleicht nicht unfroh, dass es zu keinem weiteren und vor allem: keinem näherem Kontakt kam.

Falls unter Ihnen Experten sein sollten, was für ein Exemplar der Gattung Ringelschlingel das sein könnte, sind sachdienliche Hinweise an die noch Rätselnden sicher gern gesehen.

Advertisements

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter 1, Ironymus Sein, News & Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s