Mehdorns Rücktritt

Airport © Liz Collet

Airport © Liz Collet

Der Chef der Berliner Flughafengesellschaft, Hartmut Mehdorn, hat soeben seinen Rücktritt angekündigt. Er biete an, die Aufgabe noch auszuüben, bis ein Nachfolger gefunden ist, längstens bis zum 30. Juni 2015.
Mehdorn begründete den Mitteilungen zufolge die Entscheidung mit Spekulationen um seine Person im Umfeld des Aufsichtsrats, die das vertretbare Maß überstiegen. Er bedauere seinen Rücktritt persönlich sehr, da er „weder seinem Pflichtbewusstsein noch seinen persönlichen Zielen entspreche“. Die ganze Meldung und weitere Infos dazu HIER

Advertisements

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter 1 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s