Danke für die Schmunzelsekunde!

Ich sollte Ihnen wohl keine so humorvollen Optionen mehr anbieten.
Das verfälscht üüürgööööndwüüü ein wönzögös Büschn die juristische Sachlichkeit der Antworten 🙂

Damit aber auch Sie auf Ihre Kosten kommen, hier ein bisschen Humor zur Revanche und Kaffeepause. Sollte Ihnen auch eine Warnung sein, wenn Sie in meiner kleinen Lindenburg „Finger weg von meinem Waffeleisen, das g’lang nur ICH an!“ hören. Hier gilt: Wer nicht hören kann,…… und so.

Btw….. Kaffeepause und so, da hab ich noch was Neues für Sie.

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

