Liebes {neu gekleidetes} Handelsblatt….

Sunday's Little Pleasures © Liz Collet

Sunday’s Little Pleasures © Liz Collet

Soso….

4000 Tassen Kaffee haben Redakteure und Entwickler getrunken, 1500 Scribbles entworfen und am Ende aus mehr als 300 Einzelseiten ein modernes Nachrichtenangebot geschaffen.

So heisst es nun bei Euch beim Handelsblatt. Ich hab geguggt, was Ihr DA zeigt, was die neue Seite ausmacht im Überblick.

Hübsch anzusehen.Klar, hell, übersichtlich strukturiert.

Bleibt für mich persönlich nur die Frage:

Werde ich auch künftig bei Euch Futter für meine Kategorie „NICHT Kichern!“ bekommen?

Bei MEINER morgendlichen Tasse Espresso?

🙂

Advertisements

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter 1 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s