Falls Sie gerade mal so 2.500.000 € und ein paar Zerquetschte übrig hätten…

Schlüssel, Lösung, Lotse, Hilfe© Liz Collet

Schlüssel, Lösung, Lotse, Hilfe© Liz Collet

…..dann hätte ich eine Idee für Sie.

Folgen Sie mir, s’il-vous plaît. HIER entlang.

PS: Ich habe die 2,5 kleinen Milliönchen leider nicht. Auch nicht ein paar Zerquetschte, drumherum, die dann noch nötig wären.

Sonst wäre es eine echte Versuchung. Und dass ich nur wenige Schritte entfernt hie und da auf dem Weg daran vorbeispaziere, müsste Sie nicht stören. Ich sehe Sie dann sowenig, wie Sie mich. Be sure.  🙂 

Ausser Sie würden expressis verbis und explizit Wert darauf legen, z.B. um  frische hausgebackene Brioches oder Ähnliches aus Lizchens kleiner Lindenburg zu bekommen. Über so einen „Deal“ und Details dazu liesse sich reden.  Den könnten Sie sich dann, wenn Sie das Kleingeld für das Objekt haben sollten, zweifelsohne auch noch leisten……

Und nun: First work, then nuggets, then …………perhaps Brioches!

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter 1 abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

