Bundesverwaltungsgericht öffnet wieder die Pforten: Tag der offenen Tür 4.7.2015

Justiz © Liz Collet

Justiz © Liz Collet

Am Samstag, den 4. Juli 2015, werden die Türen des Bundesverwaltungsgerichts in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr für alle interessierten Besucherinnen und Besucher weit geöffnet sein.

Über das vom Bundesverwaltungsgericht angekündigte attraktive Programm gibt es derzeit zwar erst ein eher kurzes Video, dessen Inhalt (ein paar Schlagworte) man auch auf der Website des Bundesverwaltungsgerichts in Worten veröffentlichen hätte können.

Ni X für U ngut, liebes Bundesverwaltungsgericht, aber hübscher und einladender wäre doch dann anstelle dieses Videos eines mit bewegten oder anderen Bildern des letzten Tages der offenen Türe beim Budnesverwaltungsgerichts gewesen. Nur so als ketzerisch-konstruktive und seeeeehr nett gemeinte vorausguggende Anregung für 2016. Damit ürgööööndjemand schon mal am 4.7.2015 dann in Leipzig die Kamera für solche Zwecke und für richtig bärige Bilder über eines der Bundesgerichte und aus selbigem bereithält. *1)

Das vollständige Programm soll es dann – so das Bundesverwaltungsgericht HIER – voraussichtlich Anfang Juni an dortiger Stelle zu lesen geben. Der Besuch des Tages der offenen Türe ist kostenfrei, Eintrittskarten oder Voranmeldungen sind nicht erforderlich.

*1) PS:

Liebes Bundesverwaltungsgericht:

Sollten Sie jetzt zufällig in meine Richtung guggen,
neiiiin, ich würde mich vor der Herausforderung auch nicht wegducken. 🙂

Advertisements

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter Jus in Film, Justizgebäude und Architektur, Law Art, Ni X für U ngut, Rechtsprechung, Terminhinweise, Veranstaltungen, Verwaltungsrecht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s