Exklusive Einblicke in Schäubles Verhandlungsführung

Au travail. À Colmar. © Liz Collet

Au travail. À Colmar. © Liz Collet

Wolfgang Schäuble unterwegs durch Europa. Verhandlungen wegen Griechenland.

Kein Tag blieb und bleibt auch jetzt noch ohne Schlagzeilen.

Ob er die Regierung in Athen zu Reformen drängen kann, ob er den Grexit in Kauf nimmt oder gar antreibe. Spekulationen über seine Motive ohne Ende.

Auf Schäubles zahllosen Reisen dabei: seine engsten Mitarbeiter und Bodyguards – und der Dokumentarfilmer Stephan Lamby mit seinem Kameramann im Auftrag des SWR. Ein exklusives Projekt, das bereits vor der jüngsten Griechenlandkrise geplant war und einzigartige Einblicke in Schäubles Verhandlungsführung gewährt. Auch in die Härte eines Politikerlebens mitten im Geschehen.

„Schäuble – Macht und Ohnmacht“
Mo, 24.08.2015, 21:30 Uhr (Vorschau HIER)

Update 25.8.2015 : Das komplette Video nun auch in der Mediathek HIER.

Advertisements

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter News & Medien, Personen und Ämter abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s