Psssst… [P]R.eviews

Beste Aussichten  © Liz Collet

Beste Aussichten © Liz Collet

Countdown ………………. nur noch 5 Bilder fehlen zu Nummer 3000.

Dem 3000. Bild in meinem Portfolio bei Pitopia GbR, einer meiner Agenturen, mit der ich nach wie vor gern zusammenarbeite.

Nicht die allererste, aber eine der ersten, mit denen ich als Agenturen für Stockfotografie zusammenarbeitete. Und eine der Agenturen, die sich bis heute überzeugt und erfolgreich von der Tendenz des Preisdrucks nach unten ab- und diesem widersetzen.

Weltweit sind meine Bilder inzwischen in mehr als 100 Agenturen vernetzt im Angebot und mit einem Portfolio von längst weit weit weit mehr als 25000 – 30000 Bildern allein beim RFL/RM-Portfolio. Manche Kooperationen liegen einem aber immer noch ein bisserl mehr am Herzen, Business hin oder her. Die mit Pitopia jährt sich in den kommenden Tagen wieder einmal.Das ist immer auch eine Gelegenheit zur…………. [lesen Sie bitte hier den ganzen Beitrag]

*

Über Liz Collet

Photographer, Author, Foodstylist, Jurist
Dieser Beitrag wurde unter 1 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.